Verkäufer (Geschäftsführer) war sehr nett und man war sofort auf einer Wellenlänge. Förmliches Anreden war uns beiden zu bieder und man sprach sich mit Vornamen an, was ich in dem weiteren Verlauf der Kaufabwicklung als sehr angenehm empfand. Das Autohaus ist auch nicht unbedingt auf Gewinn aus, da man mich zu einem Wagen überzeugt hat der ca 6000€ günstiger war als der meiner Begierde. Hab es bis jetzt nicht bereut und bin bisher sehr zufrieden. Die Kaufabwicklung ging meines Erachtens auch reibungslos über die Bühne. Das Auto (Insignia) ist top und bis auf eine Standheizung hat der auch alles nach meinen Bedürfnissen und Vorstellungen an Bord.

Die 20Zoll Felgen hatten leichte Spuren von Bordsteinschäden, die das Autohaus kostenlos für mich wieder aufbereiten lässt. Einen Satz Winterreifen gab es noch oben drauf und eine Durchsicht gab es auch noch, wo nebenbei leichte Kratzer entfernt wurden, die ich nicht mal gesehen hatte. Bei der Übernahme des Autos hätte man mir bei Bedarf alles erklärt, wenn es nötig gewesen wäre. Ich bin mehr als zufrieden und erfreue mich jeden Tag auf's neue mit meinem schicken Insignia zu fahren. Ich werde bei Bedarf das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Mo-Fr: 09:00 – 18:30
Sa: 09:00 – 16:00

Ihre Ansprechpartner

Service

Mo-Fr: 07:00 – 19:00
Sa: 08:00 – 16:00